Sonntag, 3. Juni 2012

Deutsche Panzer rollen wieder

Man schwankt zwischen "Sag mal, gehts noch?" und "wie schlimm muss ich aussehen?" wenn man so einen Satz über sich mitbekommt. "Deutsche Panzer rollen wieder" sagte von einer halben Stunde ein Tankstellenmitarbeiter zum Anderen , als ich die Tanke betrat.

Nie wieder ! Das hab ich mir schon letztes Jahr gesagt, als ich von 3 verschiedenen Fremden ähnliche Auswürfe hören musste ( "Schau mal, eine Traumfrau ! - eindeutig ironisch- ; "Wie wärs mit Biggest Looser!" - vor einem vollbesetzem Cafe - ; "Da hat man ja keinen Appetit mehr" - mitten in einem Geschäft).

Nie wieder! Dann hab ich 25 Kilo abgenommen und heute ist alles wie vorher. So ein Dreck !!!

Aber Schluss mit der Heulerei, ran an den Speck:

Heute gegessen:

zum Frühstück : 2 belegte Honig.Dinkel.Brötchen
zum Mittag: Eierkuchen mit Erdbeeren
zum Abend: Spargel mit Sauce Hollandaise und Hähnchenbrust.

Ist zwar nich ganz optimal aber wenigstens nix Süßes und keine Cips usw.

Gewicht heute morgen: 134,4 Kilo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen