Montag, 16. März 2015

Nix mehr mit abnehmen ...aber aus dem schönsten Grund der Welt

Ein kleines großes Wunder hat meine Abnehm-Ambitionen vorerst komplett auf Eis gelegt. 

Ich bin schwanger ... mittlerweile in der 35. Woche !!!! 

Wunder deshalb: 
Immer wieder haben mir die Ärzte gesagt, dass ich nicht schwanger werden könne, dank PCO-Syndrom. Also hab ich die Sache mit dem Mama-Werden zu Beginn letzten Jahres "begraben" und mich auf eine berufliche Fortbildung und das Abnehmen konzentriert. PCO, das ist so eine blöde Hormonsache. Nur die Sache mit den Hormonen war, dass sie sich so umgestellt haben, durch die vielen Kilos die ich verloren habe, dass ich tatsächlich schwanger geworden bin. Wäre fast vom Klo gefallen, als ich den zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest gesehen habe.  

Nun ja, durch den Jojo-Effekt hab ich natürlich in der Schwangerschaft mehr wieder zugenommen als es üblich ist, aber solange ich und Mausi gesund sind ist mir das vollkommen egal. Dann fange ich halt wieder an wenn Mausi da ist. 

Ihr könnt mir gar nicht glauben, wie glücklich ich bin!

Die letzten paar Wochen heißt es jetzt nur: Geduld üben. Ich freu mich schon so auf meine Kleine !!! 



Kommentare:

  1. Ach wie schöööööön.....ich freue mich von Herzen mit dir mit!
    Ganz liebe Grüße Anna!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Wünsche !!!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuund???? Bin ja ganz neugierig....ist das Mäuschen schon da?????
    Hoffe, es geht dir gut!
    Liebe & sonnige Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen