Mittwoch, 20. August 2014

lange schon nichts von mir gehört...

... im Moment muss ich für jedes Gramm kämpfen, aber die Waage bewegt sich in die richtige Richtung. 

Beim letzten Wiegen hatte ich 98,4 Kilo ! Jaaa!

Als Motivation dient mir zum Beispiel sowas : 


Hinten : die Hose in Gr 52/54, die ich grade so zu bekommen habe

Vorne : die Hose die ich heute den ganzen Tag anhatte, in Größe 44 !!!!


Selbst der Mensch von der Dönerbude (bei dem ich mir heute eine Riesenportion "nur Fleisch" gegönnt habe) hat mich darauf angesprochen, dass ich ja ganz schön abgenommen hätte. 

Das geht doch runter wir Öl !

Kommentare:

  1. Wie lieb von dir.....Danke!
    Und nun zu dir: WAHNSINN.....was bist du schlank geworden....hab ich dir doch gesagt: DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüßkes
    die Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Und wie schauts aus????
    Sind noch mehr "Grämmchen" gefallen??? Man hört und liest ja gar nix mehr von dir:((((
    Liebe Grüße
    Anna....die hofft, dass du durchgehalten hast!

    AntwortenLöschen