Donnerstag, 31. Mai 2012

wieder mal ein Start

Kennt ihr das?

Man geht an einem Schaufenster vorbei und erkennt sich nicht mehr. Wer ist diese fette Frau die dort im  Schaufenster zurückstarrt? Jeden Tag auf dem Weg zur arbeit frage ich mich das.

Ich versuche mich selbst zu erkennen, doch in dieser Frau, deren Körper keinerlei Form mehr hat, bin ich einfach nicht. Ich sehe nur noch diese riesige unansehnliche Hülle die mein wahres ICH umhüllt und entstellt.

" Da kannst du nur selbst etwas dran ändern" höre ich immer wieder. Wenn das nur so leicht wäre.

Ich wiege um die 135 Kilo (Morgen früh werde ich mich wieden und das genaue Grauen erfahren) bin 1,76 m groß, trage Größe 54 und werde dieses Jahr (am 28.11.) 30. Und so geht es einfach nicht mehr weiter. Ich bin totunglücklich!

Und jetzt habe ich einfach nur 2 Möglichkeiten: Entweder bekomme ich endlich meinen Hintern hoch oder falle in das schwarze Loch, vor dem meine Seele wieder mal steht. DAS WILL ICH NICHT!

Ich will wieder lachen! Ich will mich wieder mögen! Ich will mich bewegen können ! Ich will das anziehen was ich möchte! Ich will einfach wieder ich werden! Und jetzt , GENAU JETZT ! ist der Zeitpunkt dafür.

Ihr könnt mich gerne dabei begleiten wie ich versuche mein Gewicht zu halbieren un mich damit wieder zu vervollständigen.

Es ist jetzt kurz vor 12 (und das im doppelten Sinne) und um 0.00 Uhr fällt mein Startschuss und dann hat mein Schweinehund nichts mehr zu lachen! Ich wünsche allen eine gute Nacht! Wenn ich aufsteh beginnt mein neues leben !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen