Sonntag, 26. Juli 2015

Und noch einmal von vorne


Meine Schwangerschaft hat den weltberühmten und allseits verhassten Jojo-Effekt ausgelöst. Leider zeigt meine Waage nunmehr fast wieder 130 Kilos an, wenn ich den Mut finde darauf zu steigen, zudem liegt meine Kondition bei 0. 

Ich bereue es zwar nicht, denn meine kleine Prinzessin bereichert mein Leben um so viel, aber ärgerlich ist es schon, dass ich mich nicht ein wenig zusammenreißen konnte,

Naja... aber was man einmal geschafft hat bekommt man doch auch nochmal hin, oder? Also in die Hände gespuckt und ran an den Speck!!!

Motivation ist meine kleine Maus: Ich will ja richtig mit ihr toben und spielen können und sie soll sich ja auch nicht für mich schämen. 






1 Kommentar:

  1. Soooooo ein hübsches Kind!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiterhin alles LIEBE & GUTE!
    Liebste Grüße
    Anna
    PS....Auch DIE Pfunde werden purzeln, wetten?!

    AntwortenLöschen