Montag, 16. Juni 2014

Wie sich der Blick ändert...

Damals ... 2011 ... habe ich ja schon mal ein ganzes Stück abgenommen. Etwa 25 Kilo waren es gewesen und ich war so super stolz auf mich. Die damaligen Fotos dienten mir bei der jetzigen Abnahme als Motivation. 

Immer wieder schaute ich in den letzten Monaten diese Fotos an und dachte: 

Boah! Wie schlank bist du denn da gewesen ? (Für meine Verhältnisse versteht sich)


Doch als ich mir nach unserer letzten Tour eben diese Fotos angesehen habe dachte ich nur:

Hoppla !

Heute bin ich ja schon um einiges dünner als 2011 !

2011                                                                               2014

Sehe zwar auch ein bisschen älter aus, aber mit 3 Jahren die dazwischen liegen darf das ja auch. Bin so stolz auf mich.

Zwischenstand : 

Ich - 29,2
Schweinehund - 0

Habe mittlerweile ein Gewicht von 105,7 Kilo erreicht ! Jeeeeeehaaaaa!!!

(Übrigens war die rote Luzi inzwischen auch da gewesen, braver Körper!)

Kommentare:

  1. du hast ja schon echt verdammt viel erreicht, glückwunsch!
    Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin gerade über deinen lustigen Namen gestolpert und mußte doch gleich mal schauen was für ein Blog dahinter steckt. Ich bin nämlich auch gerade in der heißen Phase vor dem Urlaub - so gewichtstechnisch meine ich :-( Ich kenn das Drama mit dem Gewicht auch mit allen Höhen und Tiefen. Vor 10 Jahren habe ich auch 27 Kilo abgenommen. Leider haben wir lebenslänglich...
    Lustigerweise habe ich noch nie darüber auf meinem Blog berichtet. Aber morgen wird es soweit sein.
    Was für ein Zufall das ich dich hier heute finde. Scheint wohl im Moment wirklich wieder mein Thema zu sein :-) Daumen hoch für das was du schon geschafft hast!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen