Dienstag, 11. Februar 2014

Manchmal möchte man schreien....

... Da läuft es grade so gut. Die Ernährung ist erfolgreich umgestellt. Man macht mehr Sport, als man eigentlich Lust hat. Man drückt sich erfolgreich vor allen Versuchungen und hat inzwischen 9,8 Kilo (also 19,6 Pfund!!!!) abgenommen. Und dann kommt ein Satz, der einem den ganzen Tag versauen kann: 

"Beim letzten mal konnte man aber besser sehen, dass du abgenommen hast!"

Ja danke auch für die tolle Motivation. Selbst wenn man es noch nicht so sieht, aber weis, dass das Gegenüber schon fast 10 Kilo runter hat, verkneift man sich doch solche Kommentare, oder ? Das ist doch total demotivierend. Da kann man doch direkt sagen: Du strampelst dich zwar seit 40 Tagen ab wie die Sau, aber gebracht hats noch nicht. 

Wie gut, dass ich selbst gesehen hab, was es schon gebracht hat und ich sag nur: 

AM ENDE WIRD ES NICHT ZU ÜBERSEHEN SEIN! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen